Technische Universität Mauritius

04.12.2014

Verantwortliche Person: Patrick Wirz, Babett Ruß

Visit at the University of Mauritius

Am 4. Dezember 2014 trafen sich die Projektverantwortlichen und die Dozenten Geerish Suddul, Mr. Ravi Foogoa, Dozent an der Fakultät für Wirtschaftsinformatik und Softwaretechnik, Professor Vinaye Armoogum, Leiter der Fakultät für innovative Technologien und Engineering, und andere Mitarbeiter der technischen Universität Mauritius (University of Technology Mauritius). Im Zentrum des Gesprächs stand die Evaluierung einer möglichen Zusammenarbeit und Kooperation mit der hiesigen Hochschuleinrichtung als potentiellen ESEFA Projektpartner. Die Dozenten der Universität haben bereits die Enterprise Systems Grundlagenausbildung absolviert, die an der Universität von Mauritius (UoM) vom ESEFA Team der Universität von Kapstadt (UCT) angeboten wurde.