Deutschenglish

Dr. Junjie Song

Dr. Junjie Song
Tätigkeitsbezeichnung:
Wissenschaftler
Organisation:
AGWI, BICC
Büro:
G29 - 121

Curriculum Vitae

Dr. Junjie Song absolvierte seine Doktorarbeit in Management & Engineering im Jahr 2013 an der Peking University of Posts and Telecommunications, dort arbeitete er bis zum Abschluss seiner Doktorarbeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter. Er war bereits für die China Telecom Group und eine bekannte Unternehmensberatung in Peking tätig. Für die Telecom Business School du SudParis(INT)(Mines-Telecoms) in Frankreich hat Herr Dr. Song bereits ein innovatives Projekt als Gastwissenschaftler durchgeführt.

Seit 2015 ist Dr. Song als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Wirtschaftsinformatik-Gruppe der Fakultät für Informatik an der Otto-von-Guericke-Universität (OVGU) in Magdeburg tätig. Dr. Song haupt Augenmerk liegt auf dem strategischen Management, dem Marketing und der sozialen Netzwerkanalyse. Seine Forschungsinteressen konzentrieren sich auf die Bewertung der Wirksamkeit von Social Media, dies wird  von der Weifang Huijin Textiles Co., LTD aus der Volksrepublik China unterstützt wird.

Projekte

Wissenschaftliche Artikel

2016
Song, J.; Jamous, N.; Turowski, K.
Influence in Social Media Marketing: A Quantitative Evaluation Framework from a large scale of Empirical Evidence
IEEE; Melbourne; 2016;