Andreas Witt

Tätigkeitsbezeichnung: Assoziierter Wissenschaftler
Organisation: AGWI

Curriculum Vitae

Andreas Witt hat an der Fachhochschule Brandenburg Wirtschaftsinformatik studiert. Seine Forschungsinteressen liegen neben dem integrierten Einsatz des Social Commerce insbesondere bei der Entwicklung von web-basierten Revenue-Modellen und der Untersuchung des SocialCRM."

Wissenschaftliche Artikel

2012
Witt, A.; Böckmann, K.-P.
Einflussfaktoren und Optimierungsmöglichkeiten von Google-AdSense am Beispiel eines Onlineportals
4; 2012;
Witt, A.; Fähling, P.
Besuchersegmentierung mittels Web Analytics als Basis für Werbekooperationen
4; 2012;
Holl, F. L.; Witt, A.
Web-basierte Erlösmodelle und deren Einflussfaktoren am Beispiel eines Online-Portals
12; 2012;
Neitzel, E.; Witt, A.
Towards Process Centered Information Security Management - A Common View for Federated Business Processes and Personal Data Usage Processes
189-192; M. Helfert, C. Francalanci, J. Filipe; 2012;
2011
Witt, A.
Mashup als Geschäftsmodell - Kommerzielle Mashup-Strategien unter Verwendung von Affiliate-Programmen
2011;
Witt, A.
Mashup als Geschäftsmodell - Kommerzielle Mashup-Strategien unter Verwendung von Affiliate-Programmen
2011;