SAP UCC Magdeburg ist zertifizierter Hosting-Anbieter

Das SAP University Competence Center an der Otto-von-Guericke Universität Magdeburg hat erfolgreich seine  Zertifizierung als „SAP certified Provider of SAP HANA Operations Services“ und „SAP certified Provider of Hosting Services” bestanden. Für die Zertifizierung wurde das SAP UCC in Magdeburg  einem Audit durch die SAP unterzogen.

Die Fähigkeiten des SAP UCC wurden im Rahmen der Auditierung umfangreich analysiert. Besonderes Augenmerk lag dabei auf der Vielzahl der zur Verfügung gestellten SAP Services, den IT Operations nach ITIL-Standard und der Ausstattung des Rechenzentrums und der Infrastruktur. In allen Punkten konnte das SAP UCC die SAP Auditoren überzeugen.

Die Zertifizierung bestätigt dem SAP UCC in Magdeburg eine große Palette an Hosting Services wie traditionelle  SAP Applikationen, Lösungen für die Industrie und Lösungen basierend auf SAP HANA. Weiterhin weist die Zertifizierung  dem SAP UCC einen hochqualitativen Service und einen professionellen Ablauf des Betriebes aus.

Das SAP University Competence Center hat mit der erfolgreichen Zertifizierung einen entscheidenden Schritt in Richtung Professionalisierung getan. Dies garantiert unseren Kooperationspartnern qualitativ hochwertige und verlässliche Leistungen.