SAP Academic Conference America

Ort: San Antonio, Texas

Link: Bitte hier klicken

Innovation beginnt jetzt

Das Thema der 15. jährlichen SAP Academic Conference lautete "Innovation beginnt jetzt". Die Veranstaltung war an die strategische Ausrichtung von SAP angelehnt und demonstrierte  Möglichkeiten für universitäre Fakultäten, SAP University Alliances Angebote wirksam einzusetzen, um akademische und berufliche Ergebnisse von Studenten zu verbessern.

Fast 300 Teilnehmer konnten ihre Lehre durch die Teilnahme an der Academic Conference mit SAP verbessern bzw. erweitern und wertvolle Einblicke gewinnen, um Studenten dabei zu unterstützen, sich effektiver am stets veränderlichen Arbeitsmarkt zu behaupten. Die Teilnehmer besuchten die Keynote-Präsentationen von SAP-Führungskräften und der Business Community. Zudem bestand die Möglichkeit, Fachsequenzen zu besuchen, um den größten Nutzen aus dem SAP University Alliances Curriculum und dessen Ressourcen zu schöpfen. Professoren hatten weiterhin die Möglichkeit, praktische Erfahrung mit SAP-Software zu gewinnen und Lehrpläne durch Workshops zu untersuchen. Die University Competence Center und Partner des SAP Ecosystems unterstützten die Teilnehmer.

Das University Alliances Team möchte die Gelegenheit nutzen, den vielen Menschen zu danken, deren Beiträge die Konferenz zu einem besonderen Erfolg gemacht haben. Sämtliche Plenar- und Keynote-Präsentationen, Fachsequenzen und Workshop-Material werden am Ende der Seite zum Download bereitgestellt.

Bitte informieren Sie sich auch durch die Leitfäden über die vollständige Agenda und weitere Details.

Event Details

Ort: