ESEFA Projekttreffen an der Universität von Kapstadt

08.12.2014 - 12.12.2014

Verantwortliche Person: Patrick Wirz

ESEFA Projekttreffen an der Universität von Kapstadt

Vom 8. bis zum 12. Dezember 2014 trafen sich die Projektverantwortlichen Patrick Wirz (OVGU), Karin Reissenauer (UCT), Prof. Lisa Seymour (UCT) und weitere Mitwirkende des ESEFA Projektes an der Universität von Kapstadt, um den aktuellen Projektstatus zu evaluieren und aktuelle Informationen und Erfahrungen des Projektablaufs auszutauschen. Zusätzlich nutzten die Projektverantwortlichen die Gelegenheit, bei dem ES Fundamentals Course für Dozenten zu hospitieren. Dabei ergab sich auch die Möglichkeit eines Wissensaustausches zwischen UCC und UCT. An der Schulung nahmen circa 20 Teilnehmer von unterschiedlichen Universitäten aus Namibia, Botswana und Sambia teil, die dazu berechtigt, Studenten in ES Grundlagen an den jeweiligen Hochschulstandorten auszubilden.